Häufige Fragen
In diesem Abschnitt findest du die häufig gestellten Fragen. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Bestellung
Meine Bestellung kommt nicht an - Was kann ich tun?
Sollte die Bestellung nach Erhalt der Sendungsnummer nicht innerhalb 2 - 4 Tagen bei dir angekommen sein, schreibe uns bitte direkt eine Nachricht an hallo@angelsmile-shop.de
Meine Bestellung ist beschädigt - Was für Optionen habe ich?
Wir versuchen die Artikel so gut es geht zu verpacken. Schäden lassen sich leider nicht ganz ausschließen.
Sollte mal etwas mit deiner Bestellung sein, schreib uns bitte direkt an hallo@angelsmile-shop.de - am besten direkt mit Fotos.
Wir kümmern uns drum und finden eine schnelle Lösung für dich.
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, jede unserer Bestellung erhält eine Bestätigung. Schaue bitte auch im Spam Ordner nach.
Versand & Retoure
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Bestellung ist in der Regel innerhalb 2 - 4 Tagen bei dir
Welchen Versand Dienstleister habt ihr?
Wir verschicken die Pakete ausschließlich versichert mit DHL.
Wie lange kann ich die Spielzeuge zurückschicken?
Du kannst deine Bestellung bis 30 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten liegen pauschal bei 5,49 EUR. Wenn euer Bestellwert über 49,00 EUR ist, ist der Versand kostenlos.
Bekomme ich eine Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Ja, sobald das Paket an DHL übergeben worden ist, bekommst du via Mail deine Sendungsnummer zugeschickt.